Fischereiverein Allershausen Logo

Jugendtermine Aktuell.
Fragen und Anmeldungen bitte direkt an den Jugendwart per E-Mail richten!

Parkplatz Thalhausener Weiher
Kraftfahrzeuge am Thalhausener Weiher sind ausschließlich auf den ausgeschilderten Plätzen zu parken.
Die Zufahrt zum Weiher ist grundsätzlich nicht gestattet. Für Behinderte ist die Zufahrt ausschließlich zum Be- und Entladen erlaubt.
Bei Nichtbeachtung kann dies eine Sperre nach sich ziehen.

Kündigung
Meldungen über Kündigungen und Wechsel von Aktiv zu Passiv und umgekehrt müssen dem Verein zum 01. Oktober schriftlich vorliegen.

Sauberkeit – AKTUELLER ANLASS!!!
Ich bitte jedes Mitglied, den sauberen Fischerplatz wieder so zu verlassen wie er ihn vorgefunden hat. Bitte keine Zigaretten, -schachteln, Bierdeckel, Haken, Schnüre, Wurmdosen, Maisdosen, etc. liegenlassen.
Bitte denkt daran, wir haben eine Vorbildfunktion und sind Natürschützer!

Parken Allershausener See
Ich bitte alle Fischer, die am Allershausener See parken, die anliegenden Wiesen nicht zu befahren bzw. darin zu wenden.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen Gewässer mit angrenzenden Wiesen.
Verfehlungen werden mit drastischen Sperren geahndet.

Arbeitsdienst
Der Arbeitsdienst ist in unserer Internetseite unter Termine und bei den Monatsversammlungen zu erfahren.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!