Liebe Fischerinnen und Fischer,

am Freitag, den 01.10.2021 findet um 20.00 Uhr unsere erste Monatsversammlung in diesem Jahr im Gasthof Obermeier in Allershausen statt, sofern keine einschneidende Maßnahmen durch die Behörden ergehen. Für den Einlass gelten folgende Corona-Bestimmungen im Sinne der 3G-Regelung (Geimpft, Genesen oder Getestet; jeweils mit aktuellem Nachweis.

Nachdem vor ca. zwei Wochen die Bestimmungen für Vereinsversammlungen gelockert wurden, findet unsere Jahreshauptversammlung am Freitag, den 05. November 2021, um 20.00 Uhr statt.

Es gilt ebenfalls die 3G-Regelung.   Es ist eine Mund-/Nasenmaske zu tragen.

Für die Monatsversammlung sowie für die Jahreshauptversammlung wird zu Beginn ab ca. 19.30 Uhr unser Anwesenheitsbuch vor Betreten des Saales ausgelegt, wo sich jedes Mitglied mit Name und Vorname und Telefonnummer in Druckbuchstaben einträgt.

Manche werden sich fragen, warum die Jahreshauptversammlung im November erst stattfindet? Dies ist einfach zu beantworten. Vor ca. zwei Wochen wurden die Vorgaben für Vereinsversammlungen erheblich gelockert. Die Vereine sind aber verpflichtet, dass jedes Mitglied vier Wochen vor der JHV schriftlich informiert werden muss. Das Einladungschreiben wird zeitgerecht postalisch oder per E-Mail versandt.

Herbert Vogl